Sieg gegen Riegelsberg

In der heutigen 6. Runde der Saarlandliga war der Tabellenzweite Riegelsberg I bei uns zu Gast. Da uns der Musiksaal in der Grundschule wider Erwarten sonntags nicht zur Verfügung steht, spielen wir im Ausweichspiellokal Pädagogische Arbeitsgemeinschaft Raber & Partner GbR in Siersburg. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Gemeinde Siersburg uns in Zukunft ein geeignetes Spiellokal zur Verfügung stellen könnte.

Obwohl Riegelsberg mit dem vielfachen Saarlandmeister Herbert Bastian antritt, können wir in einem hart umkämpften Match mit 4,5 zu 3,5 gewinnen. Die Ergebnisse an den einzelnen Brettern findet man hier. Wir liegen nach diesem Spieltag auf einem guten 4. Platz (bei 11 Mannschaften) der Saarlandliga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.